Feed
Top Kommentare
Echt krass wie er aus dem einen Bild mit seiner Freundin zwei neue gemacht hat...
Die Zeit hätte er auch ins finden einer Freundin investieren können... (hab extra nicht 'stecken' geschrieben :trollface: )
Kommentare
Habt ihr schon mal überlegt, dass er sich die Fakefreundin nicht gemacht hat, um sein "forever alone" zu überspielen? Was könnte man noch so verbergen wollen?... Drängt sich einen ja quasi in dem Moment auf, in dem man sieht, dass er nen Typen "küsst". Außerdem finde ich, dass er viel zu gut aussieht um keine Freundin zu haben. Aber vielleicht bin ich ja nur vorbelastet, dass nur mir das auffällt. So ne Fakefreundin is scho was feines. Klappt aber nie :D
Wahrscheinlich war's der Hausmeister und der setzt 'n "thx 4 free weed" drunter.
loololoololo wie hart, coole story bru
Eine Fakefreundin ist es sicherlich nicht. Außer der Typ dem es aufgefallen ist, surft auf einem geshopten Facebook.
Die Möglichkeiten, die sich einem mit solch einem Photoshop-Können auftun... :eek: Und was macht er? Eine Fake-Freundin... :eek2:
good god! :eek:
solche freunde brauch man!
@FlowBull auf lvl 85 um genau zu sein
@daMasta :trollface:
@Hoopz ja weil sein arm die brust verdeckt. so schwer war das nicht, weil er das bild wo er einen typen küsst extra so gemacht hat dass es gut zusammen passt. oder es ist ein netter zufall =) egal, blöd das bild auch noch hochzuladen :P
:D:D:D
@Hoopz mah, das ist doch nur anders weil sein Arm darüber liegt das ist ja wirklich das einfachste an PS
Echt krass wie er aus dem einen Bild mit seiner Freundin zwei neue gemacht hat...
Hmmm also wenn ich jetzt das letzte foto ankucke und den Oberteil des Mädchen ankucke, das kleine weisse stück brusthöhe ist es anders auf dem PS bild. könnte schon sein das es echt ist und per zufall . Und wenn nicht Photoshod God Level 85!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2932
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2418
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424