Feed
Kommentare
richtig krass. bei der geschwindigkeit ist die krafteinwirkung echt super heftig. stark wie der das motorad trotzdem noch hält. cooler typ!
...da bleibt mir der mund offenstehen...
Der macht ja gar nichts in der Luft :D
Dachte schon in der ersten Kurve, dass der gegen den Pfeiler fährt :p @destromat: Vielleicht irgendwann keine ballz mehr, wenn man von der Höhe mit den ballz auf den Sitz klatscht
Lol "the native australien" :D die sind alle so hammer cool :P
Hammer Aktion. Hut ab, das macht noch lang nicht jeder.
ich find nicht, dass es nach ner ekligen landung auf dem vorderrad aussah, er durfte halt nur nicht zu früh aufkommen ;) aber respekt davor, ich würd mich wahrscheinlich nich mal nen 10 meter sprung trauen
tjo der hat balls of steel :)
ich weiß net wer von euch motocross fährt aber selbst ein 10 meter sprung haut bei leibe net immer hin und bei der krafteinwirkung welche den fahrer bei der rampe an die maschine presst is des echt verdammt skilled.. mfg parallax
Scheiß die Wand an... ich glaub ich hätte iwie aus reflex/shiss irgend wo mitten aufer rampe die bremse gedrückt und hätte mich sau aufs maul gelegt
die rampe zu TREFFEN is jetzt ncih sod as problem eher da vernpnftig hoch zu kommen, die balance zu halten udn beim aufkommen sich nicht zu maulen;) also echt fetten respekt an den wahnsinnigen
hammer leistung die rampe zu treffen, weil die schon relativ dünn aussah.... RESPEKT
wahaha das ist billig von dem film "ghostrider" kopiert... xD da isser sogar über n paar black hawks gesprungen ^^ in dem film kann der typ aber auch nicht sterben...aber hier o.O ganz nice ^^
joa, denke nicht dass man danach noch fahren kann, wenn man sich hinlatzt... sah erst nach ner ekligen landung auf vorderrad aus, aber iwie hat ers doch ganz gut ausbalanciert... geht wohl doch anders als mim MTB ;) weiß jemand welcher fahrer das sit?
und wenn der sprung ned klappt is er hin, krass

NEU AUF INW

Gerade Hot