Feed
Top Kommentare
@Edit Leg Stroh am Boden aus und zieh ne Maske auf :trollface:
@dru27 "Willst DRU meine Frau werden" oder "Willst DRU mich heiraten?"
Kommentare
@Edit a descent divorce comming up soon
@Edit und wieder einer, der die latte höher legt..naja, wenn er sie nciht mehr will, nehm ich sie :) also doe frau, nicht die latte.
ich umm ... ich will auch :'(
So! Und jetzt muss er sein Flugzeug verkaufen. Sein Motorrad und den Sportwagen natürlich auch, ist ja zu gefährlich, als Familienvater. Und dann wird ein familientauglicher Van mit Turbodiesel, Kindersitzen und Babyaufklebern angeschafft. Coool! Ach ja, und in ein paar Jahren wird sie zu ihm sagen: "Tut mir leid, Du bist einfach nicht mehr der Typ, in den ich mich damals verliebt habe".
#quickpic60251349197889jpg
und wenn sie nein gesagt hätte, hätte er das flugzeug wirklich abstürzen lassen xD
Und am Ende hat sie gleich den Scheidungsgrund? "Verstecke Kamera" "WAAAAAAAAS!?"
so ein langweiliger schrott....:angry:
patrik? Patrik! WUAHAHA PATRIK!!! . http://www.youtube.com/watch?v=pIJrwP3WavM will you marry me? :trollface:
@Todesschnitzel W-H-A-T T-H-E F-U-C-K :D
@Todesschnitzel :rofl:
der typ sieht aus als hät er kohle, die würd ihn so oder so heiraten :cerealguy:
Jetzt lacht er noch. Sein weiteres Leben: ;) :rolleyes: :( :confused: :angry: :rageface: :foreveralone:
@Zippo Ist bestimmt der Sohn vom User Al_Maktum :D
@Zippo Wenn die 85 in deinem Benutzernamen dein Geburtsjahr ist, dann wärst du mit ihr zusammen seitdem du 14 bist. Ist dies der Fall?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324