Feed
Top Kommentare
"Was ist mit seinen Augen? Ist er behindert oder so?" -"Nein Sir, wir vermuten er ist Koreaner"
@alanos Könnt daran liegen, dass Inuits irgendwie aussehen, wie Asiaten :D
Kommentare
ich hasse so Verallgemeinerungen ...
in afghanistan the typical women lives 45 years..warum wohl..die wird ja auch gleich von 10 verschiedenen schaichen gevögelt...
@SillyCommentator analverkehr ist das stichwort :uglyfinger:
@SillyCommentator nee, die geht nur öfter mal in flammen auf, wenn sie abhauen will... :confused:
Würd mich des bedrücken wenn ich echt wie son china junge aussehen würd o.O
@IcE-T würd mich des bedrücken, wenn ich so dummes zeug schreiben würd... :rolleyes2:
Erinnert mich sowas von in die Sims..
@Pure@Craft das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht!
Der typische Mensch sieht aus wie ein Fuchs?
den kenn ich doch!
@MrKnorkegurke s war jacki chan
0:30 cell phone a HAS :rofl:
@BamOjdaFix dacht ich mir auch ^.^
Gar nicht mal so hübsch
"Was ist mit seinen Augen? Ist er behindert oder so?" -"Nein Sir, wir vermuten er ist Koreaner"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3025
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2571
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424