Feed
Kommentare
da gibts auch ne popeye folge, in der ihm das benzin ausgeht und er dann ne graspflanze findet und überm tank ausquetscht und die karre geht dann ab wie ein zäpfchen! vielleicht findet jemadn ja die folge, wär saugeil, weil ich die schon seit ewigkeiten such. ach und wenn die dinos des zeug am ende verbrennen, bringts ja doch erst recht nix wenn se im rauch stehen!
da gibts auch ne popeye folge, in der ihm das benzin ausgeht und er dann ne graspflanze findet und überm tank ausquetscht und die karre geht dann ab wie ein zäpfchen! vielleicht findet jemadn ja die folge., wär saugeil, weil ich die schon eig such.
man man man da denkt man immer man is noch ein jungspunt und wenn man mal überlegt wann man die dinos damals gesehen hat merkt man , man wird älter :( aber eine der geilsten serien ever
@lol: ja die folge is mir auch noch bestens in erinnerung auch wenns schon lange her is^^
lol, ich hab die folge damals gar nicht verstanden^^
LOOOOOL "Mir fällt grade ein - ich hab gar keine Hose an" Ach ja das war noch was :D:D:D
hehe, die dinos hab ich früher immer angesehn ^^ kenn jede folge :D am coolsten is das baby mit "nicht die mama" :D
hrhrhrhr, die anabolika-folge war die erste die ich gelinst hab :D hammer!!!
Cool. Der eine vom Anfang (Ich bin da wer noch) hat die Stimme von Benjamin Blümchen!
Naja, ist nicht die ganze Folge... Am Schluss raffen sie sich alle und verbrennen die Pflanzen.
Wenn das mal keine rechtlichen Probleme mit sich bringt ...
Die geilste Folge Ever xDD Warscheinlich die geilste Folge aller Super RTL Serien^^
hab ich nie gesehen das zeug...und finds auch weiterhin öde...
ich hasse die dinos und habe sie schon immer gehasst, aber geschaut hab ich sie trotzdem immer :P die folge war ech geil ^^
Jop^^ Nicht die Mama! Nicht die Mama! *Hau Dinopapa auf die Omme*

Gerade Hot