Feed
Top Kommentare
@insXicht tinyurl = rickroll.. ohne mich ^^
@Nicci petergriffin
Kommentare
der is schon mindestens 18
@Nicci C-C-C-C-C-C Cereal Guy!
@LiquidSnake 2011-2007=4, also ca. 6. Und warum soll das Bild nicht in 10 Jahren noch bekannt sein? Memes werden heute besser dokumentiert, als noch vor 5 Jahren.
@insXicht Mit Alt F4 kann man solche Seiten bedenkenlos anklicken. Einfach vorher Alt F4 drücken. Funktioniert leider nur mit XP.
@LiquidSnake :ninja:
@LiquidSnake genauer gesagt ist das Bild von 2007.2008 ist es ein Meme geworden. Das Orginalbild wurde zuerst auf Flickr veröffentlicht.
1. Bis der sich darüber Gedanken machen kann, hat das Internet ihn längst wieder vergessen. 2. Es ist ein episches Bild und wird meist positiv besetzt. Ich wünschte, aus meiner frühen Kindheit gäbe es ähnlich coole Bilder und nicht nur solche, in welchen ich als Accessoire für dämlich grinsende Verwandte herhalte. 3. Hauptsache nicht Star Wars Kid.
Sie werden ihn hassen... -.-
@Nicci C-C-C-C-C-C Combobreaker! :trollface:
@Nicci insanity wolf, philosoraptor, hypnotoad, fry (not sure if...) Cool, bin ich wirklich schon ein Meme?
@LiquidSnake :eek2:
@LiquidSnake ich meinte ja auch, wenn er aufwächst... das erste bild damit hab ich bestimmt auch schon vor ca 6 jahren oder so gesehn... der wird bestimmt schon in die erste klasse gehn ^^ aber aufgezogen oder so, wird er wegen sowas normal erst ab der highschool oder so... also alles noch in ferner zukunft... :eek2:
@DigLee epic
@Nicci great und bresserker: sehr geil :P Der verdichtet Typ

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324