Feed
Top Kommentare
@ggagismuchbetter :D es gibt keine andere Option
@Ihaan bear grylls isst auch dein userbild
Kommentare
@[F]L4SH Das sieht eher nach Wespen aus und da zeigt der Imker dir netmal den Mittelfinger für! @ Mops: Vergoldete
@[F]L4SH "für das Volk samt Königin" was hast du denn für Türgriffe??
@Himbeerwurst Neine das ist wahr, da auf einsfestival eine Reportage darüber lief. Amerika hat übrigens danach fast alle Wissenschaftler von diesem Projekt abgeworben. :Iprof:
@Himbeerwurst Was meinst Du? Zweifelst du etwa an dass Hitler Ufos bauen lies???:angry:
Wegfahrsperre
@[F]L4SH im Bienenstall an der Bienenkrippe :P
Richtig!. Der Imker freut sich über das Völkchen und gibt ihm ein neues Zuhause und tötet es nicht. Man sollte aber keine finanziellen Erwartungen haben, da Imker bei uns mit viel Arbeit und Hingabe nur sehr wenig verdienen. Das hängt damit zusammen, dass bei unserem Klima die Bienen maximal vier Monate lang sammeln können. Den Rest des Jahres müssen sie gefüttert werden.
@[F]L4SH In den USA (falls es aus den USA stammt) ist alles möglich xD
Eher - Ruf mal den Imker und kassiere für das Volk samt Königin ordentlich ab. Hauptsache, da da kommt nicht wieder irgendein Idiot mit Gasbrenner.
Jetzt müssen sie nur noch die Politesse angreifen.
@kuchen sie hauen einfach gleich ab weil sie denken dass man ein dortmund fan ist
@Himbeerwurst Das einzig wahre inner Bild ist das Datum...
@ggagismuchbetter Verstehe ich nicht... ein Auto läuft doch eh nur solange, bis die eine Anzeige auf E steht und dann muss man sich ein neues kaufen...
@D.Stark P to the Oritz :uglyfinger: :trollface:

Gerade Hot

100%
2788
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

83%
2300
4

No title #158601