Feed
Kommentare
war das nicht so, dass nur einige Hunderassen tauchen können? Ich meine das mal irgendwo gehört zu haben, afaik golden Retriever
Wenn er jetzt noch unter Wasser pupst^^ :p
[QUOTE=Mabie;331673]Bellt der Hund unter Wasser?[/QUOTE] Dachte ich zuerst auch ^^ aber das ist wohl einer hinter der Kamera ;)
[QUOTE=Mabie;331673]Bellt der Hund unter Wasser?[/QUOTE] ich vermute das warn andrer hund :p
Bellt der Hund unter Wasser?
krasses vieh... wie der wohl gelernt hat, dass man da unten nicht atmen kann? :D
der ersäufft ja fast..
wusste garnet das hunde auch tauchen können ^^
hehehehe ganz nett .....................
fang das stöckchen über ne grooooooooooooooooße klippe wär spannender :)
ich auch noch nie...cooler köter...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324