Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
war das nicht so, dass nur einige Hunderassen tauchen können? Ich meine das mal irgendwo gehört zu haben, afaik golden Retriever
Wenn er jetzt noch unter Wasser pupst^^ :p
[QUOTE=Mabie;331673]Bellt der Hund unter Wasser?[/QUOTE] Dachte ich zuerst auch ^^ aber das ist wohl einer hinter der Kamera ;)
[QUOTE=Mabie;331673]Bellt der Hund unter Wasser?[/QUOTE] ich vermute das warn andrer hund :p
Bellt der Hund unter Wasser?
krasses vieh... wie der wohl gelernt hat, dass man da unten nicht atmen kann? :D
der ersäufft ja fast..
wusste garnet das hunde auch tauchen können ^^
hehehehe ganz nett .....................
fang das stöckchen über ne grooooooooooooooooße klippe wär spannender :)
ich auch noch nie...cooler köter...