Feed
Kommentare
hm ich find irgendwie die geräusche am besten so ^^
hahah genial xDD
@ogopogo: wenn dein name nicht so schwul wäre hätte ich dir ne PM geschrieben.. ich weiss wovon der redet, aber wie wärs mal mit einem türkischen Film der vor 2 jahren ca. gedreht wurde und star wars von vorne bis hinten verarscht..ich glaub so einen niveauvollen und digital sehr gut ausgearbeiteten film habt ihr nicht gedreht.. ;) auf INW bin ich täglich drauf, muss mir von dir nicht sagen lassen das ich kein regelmäßiger user bin...affenkopp -.-
rofl schon lang nimmer so gelacht ^^ genial ^^
:DD oh man... aber sehen auch schon alle ziemlcih nerdig aus;) @mabie neee die türken nehmen doch szenen ausem echten starwars und bauen die da ein;) @oFCan61 wenn du ein regelmäßiger inw user wärst wüsstest du wovon mabie redet... also stfu
hahaha xD am geilsten is der sound vom Tie-Fighter :'D
Die haben doch alle zusamen doch vorher bei googel gearbeitet.
MABIE: ich glaub die türken drehn bessere filme heutzutage als manch anderer du oberschlaumeier!!!!
das ist doch n fake^^
Wenn die mal sterben, weint keiner^^
sag bloß jemand kennt hier "MST 3k" :) egal wie oft ich den film schon angesehn hab, ich muss immer wieder lachen ^^
Haha! XD Die können sich sofort bei Mystery Science Theater 3000 bewerben! =D
Wow, sofort in die (türkischen) Kinos damit ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58232067-star-wars-a-cardboard-hope.html]Star Wars - A Cardboard Hope[/URL] man, was für atemberaubende spezialeffects

Gerade Hot