Feed
Kommentare
sind doch auch nur katzen
@KillerEnte Das is ne Hyäne sieht man am der Form der Schnauze und der Fellmusterung... ich find das echt faszinierend dass die Löwen den Kerl als Teil ihrer Gruppe Ansehen und sich so auf ihn werfen um gestreichelt zu werden ^^ das macht meine Katze auch xD
das is der typ der sein löwen auch an die eier fassen kann ^^ ohne das der auch nur zuckt ^^ war in der zeitung vor paar wochen.
@KillerEnte: Das ist ganz sicher eine Hyäne.
truly he got balls of steel..
lol^^ als die drei löwinnen sich auf den gestüzt haben dacht ich auch jetzt wird er gleich gefressen^^ sah heftig aus^^. :D ist sicher auch n tolles gefühl wenn sich son 100kiloviech auf dich drauflegt^^
Das ganze Video gibt's bei url
"oh god your killing me! hahaha! ":rofl: "OH GOD YOUR KILLING ME!!!"
@Kleinalrik das ist doch keine hyäne :D :D denke mal dass das eher nen babylöwe ist :D
Die Löwen waren warscheinlich alle schon satt und gut genährt.
will mehr davon sehen !!!
@ FinFin: made my day!! :D:D
alter wie geil die lieben den als ob er familie wäre. so n löwen als besten freund wäre gut wa?
Das verstehe ich unter " süß " . Nicht so beschissene kleine Katzen mit Stummelbeinen und abhängenden Ohren. Das ist zwar gefährlich,aber irgendwie.. süß.
Wie es endet wenn man sich wilden Tieren zu sehr nähert, hat mann ja bei Steve Erwin gesehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324