Feed
Kommentare
[QUOTE=GiMeXxX;427491]ehmm ich will ja nichts sagen aber es heisst "Augenlied" nicht Augenl i d...[/QUOTE] Ich will ja auch nichts sagen abr es heißt AugenLID nicht AugenLIED ;)
zurück in den kindergarten
ehmm ich will ja nichts sagen aber es heisst "Augenlied" nicht Augenl i d...
Das sieht geil aus xD
klammern sind nicht ausschließlich in der mathematik wichtig:prof:
augenblick... ich heb dat auf mit welchen sportarten liebäugelt der sonst noch ich glaub das macht den keiner nach darin ist er der lider... sorry.... darin ist er der leader
Ekelhaft: 1 Stern
das fällt unter die kategorie "man muss nicht alles machen was man kann" - genauso wie im handstand zu kacken..
5 kg du hONK!
ähem, 11 pounds: 5,5 kilo. Trotzdem lieber nicht nachmachen :)
boah, was der mit dem einen zahn alles machen kann, den er noch hat :D das is bestimmt sowas wie nen superheld dort ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58165322-11-kg-gewicht-mit-augenlid-heben.html]11 kg-Gewicht mit Augenlid heben[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424