Feed
Top Kommentare
Ich hätte in der Situation nicht so schnell geschaltet
Kommentare
(not only) mind bending!
3D Tetris in slowmo :D
Reaktion like a Boss. In Russland wär das nicht passiert.
kranplätze müssen ... ... ach, lassen wir das
@Slartybart der hat sooooo nen slartybart
erinnert mich an das hier, ab 4:30 http://www.youtube.com/watch?v=Aa37d06zfsg
Ab 0.24 min. erinnert mich das leicht an das hier (ab 2.07 min.) :D http://www.youtube.com/watch?v=FojlI0w_rJU&feature=relmfu
@leonardo Editfunktion funktioniert nicht, ich meinte das hier^^ http://www.youtube.com/watch?v=Zavsd6etz_Q
scheint da öfter zu passieren so unbeeindruckt wie der rollerfahrer am ende da lang fährt :uglygaga:
Heldenhaft wärs natürlich gewesen, das Auto quer zu stellen, bevor der Kran mit schön Schwung über die Straßen rollt. Aber naja, mit einem neuen Auto wäre ich wohl auch erst mal in den Rückwärtsgang.
Beim dritten Eidotter wär ich einfach rausgegangen. Kaspisch ist was anderes... Kein verständnis für solche banalen Eintöpfe....
@Schnipsel dafuq did I just read?
ja, lieber ausweichen und das ding weiterrollen lassen, vllt erwischts ja ne mutter mit kind :D
@Giggity Goo na wenn du das sagst :rolleyes2:
edit: Hat sich erledigt!

Gerade Hot

100%
1749
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180822

96%
815
2

No title #182409

66%
1027
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180822