Feed
Kommentare
vom zug angesagt? loooooool!!! deswegen steht bei uns aufm bahnhof niemand am bahnsteig wenn ein güterzug durchgerauscht ist.... der fim is der schlechteste fake den ich je gesehn hab von den sicherheitsvorkehrungen die vorgenommen werden wenn an bahnabschnitten gearbeitet werden, der erste sprung sieht total plastisch und unnatürlich aus die ersteller des vids hat das problem zwar versucht durch unschärfe zu vertuschen aber man sieht das doch eindeutlich
wenn das kein fake ist. der würde doch richtig vom zug angesaugt werden. da hätte er keine chance...
das erste mal das ich auch mal fake schreiben kann, sieht ja n blinder.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58154864-zugarbeiter-hat-2-mal-glae.html]Zugar... hat 2 mal Glück[/URL] ich hoffe, das war nicht schon hier

Gerade Hot

95%
938
1

Gute Sache

100%
1667
5

No title #288337

86%
654
0

Baaam

100%
714
0

Einstudiert