Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der hat wohl nen schlechten tag erwischt... ^^
Danke, Daverl ^^ :D UNd auch an die anderen :P
[QUOTE=Daverl;378646]wo wir wieder beim thema ironie/sarkasmus sind :) lasst mal mabie in ruhe, der hat hier mehr ahnung vom system als die hälfte der forenuser zusammen :)[/QUOTE] was vollkommen hinten ansteht wenn grundfestes schlicht weg zu fehlen scheint
wo wir wieder beim thema ironie/sarkasmus sind :) lasst mal mabie in ruhe, der hat hier mehr ahnung vom system als die hälfte der forenuser zusammen :)
Eben, gibt doch hier auch einen "Mabie Fanclubleiter" ^^
mabie is neben liquid und n paar anderen top-poster =) und außerdem gehört, mabie scho praktisch zu isnichwahr dazu ^^ ohne ihm wärs ned dasselbe :P
[QUOTE=pO.St;378578]Wen interresiert das? [/QUOTE] Selfowned :D
@ Gregg Sorkcok(blah) Mabie und whatever: Wen interresiert das? Ist das eine Commentsammlung oder das philosophische Quartett? Ach und die Mabie böse/gut Diskussion geht auch richtig aufn Sack, lasst ihn doch Mod sein, lasst ihn doch seine geilen hirnlosen Comments schreibn geht euch doch nix an ey... Achja ich könnt jetz auch noch i.ne Scheiße zum Vid schreiben um nicht selber angemault zu werden aber ich hab zum Vid nix zu sagen also lass ichs... PS.: scheiße:1 geil:1 Sack:1
Ich würde sagen, dass Sarkasmus schlecht gemeinte Ironie ist. Wikipedia sagt dazu folgendes: Sarkasmus ist die bösartige Variante des Spottes, Ironie die nette, meist unter Freunden angewandte Variante. geschnackelt? ^^ Edit: Ich würde schon meinen, dass es eine rhetorische Frage war - allerdings keine sehr gescheite.. deswegen hat er ja soviel Antworten drauf bekommen. :D
hmm ich weiß zwar nicht, ob das jetzt ne ernst gemeinte frage war, aber hier die definitionen: Ironie: hinter ernst versteckter spott, mit dem man das gegenteil von dem ausdrückt, was man meint, seine wirkliche meinung aber durchblicken lässt Sarkasmus: beißender spott, bitterer hohn ich glaube das, was du (mabie) meintest, ist eine rhetorische frage...?!
Was ist der Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus? @Schandmaul: Man hat mich gefragt, ob ich Mod werden will ;)
Mabie hats irgendwie mit Ironie :> Kleiner Tip: Wenn ich sage: "Hach war das ein lustiger Comment Mabie" (und glaub mir er war es nicht :P), dann ist das Ironie - eigentlich schon Sarkasmus *fg*.
Mabie, bitte, lass es einfach... Ich versteh nach wie vor net wie du Mod auf INW werden konntest. Wen hast du bestochen?
mabie redet sich auch gerne raus, wenn, sich mal ein, paar leute über, seine dummheit aufregen, , , , , ,,, KOMMA!
@Maggus84: Das ist mein Job hier :( UNd das war mehr so eine ironische Frage ;) :)

Gerade Hot

81%
1492
4

Was erlaubt sich der

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #121219

85%
1536
3

Schirmherrin