Feed
Top Kommentare
@Tofupimmel Lustig. Doch.
@Xtreme Die Menschen da scheinen sich tatsächlich alle zu gleichen. :)
Kommentare
Jaja schon gut :OoO: Man sieht hier bedeutend Schlimmeres. Insbesondere bei der Kommasetzung.
An Karma ist durchaus was dran. Ab und zu passiert guten Menschen Gutes. Allerdings nun wirklich nicht in dem Sinne, dass es irgend ein Konto überwacht von einer höheren Macht gibt :facepalm:
@mou du meinst verdrängung ist nicht gut? Was sagen denn deine stimmen, wenn du sie ausreden lässt?
@Xtreme ","
@mou Uuuuuhhh, das hört sich nicht so gut an. :(
@mou nur gelegentlich. Die reden aber wirres zeug, von wegen "haus aufräumen", "aufstehen, du musst arbeiten!", "wasch dich!" und so nen kram. Deswegen versuche ich sie zu unterdrücken.
@FluppDiWupp @Flash: Habe Deinem Kommentar auch mal ein Thumbs Up gegeben, auch wenn mich die Grammatik weinen lässt ;)
@mou Du hörst nicht diese Stimmen? :OoO:
1. wer zur hölle ist tim heilig? 2. ich hab ihn gegoogelt und :facepalm: 3. dabei bin ich im "emoforum.de" gelandet und :facepalm: :facepalm: 4. #quickpic5781418155333.jpg
@N8haWk ich dachte es wär die kebekus:ugly:
@RedCloud das hier hat ja mit karma auch wenig bis gar nichts zu tun
Lustig, aber Karma ist immernoch das absolut dümmste Prinzip überhaupt.
@N8haWk hat sie von tony geklaut
@N8haWk CHRONISCH :megusta:
@mou und manchmal stelle ich mir auch vor, dass ich so einen imaginären freund hätte, mit dem ich solche scherze machen kann und lachen und so zeug :foreveralone: aber nicht einmal imaginäre freunde habe ich :'(