Feed
Top Kommentare
Lanz ist ekelig und der Müller ein Idiot
@Art Vandelay Da sieht man mal wie lange die Mod's brauchen um ,,demokratisch über einen Link abzustimmen'' :trollface:
Kommentare
Politics! :) ... Lanz :eek2: :uglygaga:
Es steht und fällt doch mal wieder alles mit den "Fakten". Und alles andere sind nur wieder Worte... Und solange wir nicht wissen ob es wirklich diese Gas Vorkommen gibt können wir nur glauben. In beide Richtungen...
@NikiMA wenn der Lanz das als Moderator , welcher ja wenigstens ein bisschen unparteiisch und objektiv sein sollte, mal so also schlusswort stehen gelassen hätte. aber lanz wollte Müllers Theorie ja einfach nur als lächerlich da stehen lassen. obwohl er das Gegenteil genauso wenig, eher noch weniger, belegen kann
Wow, das mit dem Abhören sage ich schon seit über 10 Jahren, sage schon seit 10 Jahren, dass man jeder Zeit Handys, Webcams etc., was über eine Internetverbindung verfügt, anzapfen kann. Zähle ich jetzt auch als genial? PS: Finde ich viel besser. Lanz kriegt da richtig eins aufm Sack. https://www.youtube.com/watch?v=669CVEvy9VY:facepalm:
@reMoNdE1HP serdar somuncu ain't nothing to fuck with das filmchen hier is auch nett..zusammen mit der anne milf https://www.youtube.com/watch?v=rbXhIpky1hQ
Markus Lanz kann ich einfach sowas von nicht ab. :eek2:
Setz deinen Aluhut schnell wieder auf, Panzi. Die Chemtrails beeinflussen dich schon wieder :facepalm:
@reMoNdE1HP Ich liebe es wie die Regierung in Deutschland von sogenannten intelligenten Menschen ausgewählt wird, wie die Kandidaten bei DSDS und RTL sucht vorher aus, wer überhaupt gewählt werden darf... "Ich kann den sowas von nicht ab." - und nun geh wieder zurück in dein Zimmer, der Pfleger kommt gleich und bringt deine Tabletten...
War der Quark hier nicht schonmal? Abgesehen von Lanz-esquer Dilletanz ist doch alles schon bekannt. Wat soll man da diskutieren ?
tl; dw
Für eine politische Diskussion braucht es eine anständige These. Was soll das hier sein? Dass der Westen Griechenland geszielt destablisiert um dann dort die Kontrolle über möglicherweise (nichtmal gesichtert) existierende Gasfelder zu übernehmen? Klingt für mich sehr vage und ja, auch nach Verschwörungstheorie. Aber damit verdient der Müller ja auch sein Geld.
@Naundisdochegal: Du hast ja noch weniger verstanden als ich befürchtet hatte. Du weißt weder was eine Phrase noch was eine Verschwörungstheorie ist und wenn du die Aufklärung der Water-Gate-Affäre irgendwie als Resultat einer VT sehen möchtest, dann zeugt das einfach nur davon, dass du hier eklatante Bildungslücken aufweist. Argumente habe ich zu Genüge gebracht. Es ist hoffnungslos, von daher ziehe ich mir hier heraus.
@N8haWk Um mal vorne wieder einzusetzen. Wo ist bitte Verschwörungstheorie ein Diffamierungsbegriff? Eine Verschwörungtheorie ist eine Theorie über eine womöglich existierende Verschwörung. Nicht mehr, nicht weniger.
@N8haWk Lass gut sein, der Klugscheisser wird sich mit seinem gestörten Mittleilungsbedürfniss nicht unterkriegten lassen.

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424