Feed
Top Kommentare
ich werfe mal ganz unbefangen das hier in den raum: http://www.youtube.com/watch?v=wXw6znXPfy4
#quickpic63401350635930gif
Kommentare
@Dr. Fake Test: €
Hihi, ich bin ein BH
@Hardcore und jetzt seh ich grad daß du autor und nicht einsender geschrieben hast.. und jetzt ist mein witz davon meine großmutter hat immer gesagt, daß man nach 12 nix mehr im internet schreiben sollte, daraus wird nie was gutes. ich geh jtzt pennen.
@Hardcore Hey! Ich habs nur 6 mal gefunden, ich würd mir eher über den gedanken machen der es 11 mal gefunden hat :cerealguy:
@Dr. Fake Was erwartest du, wenn hier nicht mal das Eurozeichen geht?
@Dr. Fake -.- und dann unterstützt inw nicht mal alle Unicode zeichen :P (U 6CC9)
Hm, das erste Wort das ich gesehen habe war ?(quán), das heisst Quelle. Was bedeutet das jetzt? Bin ich die Quelle von allem Bösen oder Gutem oder von was? :cerealguy:
GFL - GIRLFRIENDLOVER. ok...
@Berry83 oder fröhlich :heart:
@Berry83 achtung, spielverderber gay kann auch einfach homosexuell heißen..
"Wie nennt sich das nochmal, wenn ein Junge schwul auf ein Mädchen ist?"
klar, bin ich gay... ich bin ein mädchen und stehe auf jungs :D ich darf das :uglyfinger:
11 mal GAY das sagt wohl was über den Autor aus...
isnichgay.de :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324