Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
haha der trick is geil, da schauen die gegner ganz schön blöd aus der wäsche...
Naja ganz egal is es nich was der Junge sagt, ich glaube zwar das es in der Szene erlaubt war aber beispielsweise beim Fußball is es noch nichteinmal erlaubt sowas wie "Hab ich" zu sagen.........Grund is folgender es könnte den Gegner verwirren klingt komisch is aber so ;)
sicher isses erlaubt... der schiri hat nix gesagt und der junge hat nur mim coach geredet... verboten is das nicht... und um was es bei dem gespraech geht ist nebensache ^^ also ich wuerds auch gern mal im spiel sehn ;)
Cooler Trick. Also wenn man sowas in einem wichtigen Spiel machen würde, wieso nicht? *gg*
Der Snap ist erfolgt, man müsste halt wissen was der Spieler gesagt hat. Aber die Schriedsrichter haben den Spielzug net abgebrochen, die Gegner ham sich einfach von der Haltung des Balls irritieren lassen. Also auf den ersten Blick alles regelkonform.
Ich kenn das so ähnlich aus dem Film "Spiel ohne Regeln" mit Adam Sandler. Hab mich auch immer gefragt ob das in Wirklichkeit klappen würde.
Hahaha wie mies.. mal schaun was die Schiris sagen und das andere Team :D
schon etwas älter aber geil :D hab das irgendwo schon mal gesehn vor ca. 1 Woche
was ein trick :D echt mal und die glauben das ob das wirklich geht?
Geil sau geil. Ich hab mich schlappgelache 5 Sternchen
sehr sehr gut^^ dreist gewinnt würd ich sagen
ob das so erlaubt ist?? ziemlich unfair
Naja ein bisschen gemein ist es ja schon, aber wenn sie deswegen gewinnen ok :)
hihihihihi:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Ich will den Ball wechseln...ne doch lieber nicht... :) Lauf Forrest lauf!!!

Gerade Hot

84%
4266
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1156
1

No title #216951

80%
2512
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
608
0

No title #216976