Feed
Top Kommentare
Hulkski! :uglylol:
Ausnahmsweise klappts mal mit Muskelmasse zu kompensieren, wenn er zu kurz is :P
Kommentare
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Ausnahmsweise klappts mal mit Muskelmasse zu kompensieren, wenn er zu kurz is :P
blie bliek
36 Sekunden meines Lebens vergeudet.
Das Video wird besonders gut, als der Typ das Bild verlässt. Habe ich mir immer und immer wieder angesehen.
Der Tank ist ja auch leer...
Warum fahren eigentlich so viele Autofahrer falsch herum an die Zapfanlage an? Irgendwann weiß man doch, auf welcher Seite der Tankdeckel ist. :facepalm:
@reMoNdE1HP Dennoch sieht es komisch aus. Und ich möchte auch nicht diesen Schlauch an dem Lack meines PKW entlang führen wollen, außerdem sind die z.T. nicht so leicht heraus zu ziehen ab einem Meter, also, warum quälen, wenns auch lässig gehen kann. :)
@reMoNdE1HP wozu? die schläuche sind zumindest bei den tankstellen wo ich tanke locker lang genug wenn man nicht grad in 2m abstand zur säule parkt.
@reMoNdE1HP Man kann aber auch rückwärts an die Säulen fahren, es gibt keine Zapfsäulen, die falsch herum stehen, nur Leute, die zu blöd sind richtig ran zu fahren.
@reMoNdE1HP @Erwin Dieses Mal ist es aber offensichtlich keine Frau.
weil man sein Auto zur Seite schieben kann
@reMoNdE1HP Weils scheißegal ist und man dorthin fährt wos schneller geht.
@reMoNdE1HP Oder weil's Frauen sind.
@reMoNdE1HP Wei ldie andere Seite besetzt ist und man nicht warten will, zum Beispiel.

Gerade Hot