Feed
Top Kommentare
@Druss Denk ich auch, Justin Bieber war auch schon mit 8 Jahren ein faggot!
#6 Randy Marsh is that you?
Kommentare
@Piccolo dumb pig
@Schnitzelschnitz wie bekannt einem das vorkommt :foreveralone:
@Piccolo *picdump
der picdumb ist immer noch 20 x lustiger als so manche kommentare hier :trollface: ...mindestens!
@Necoro Mach dir mal lieber Sorgen um deine Zukunft, wenn du dir aufgrund eines Facebook-Posts von einem Mitläufer-Kind Sorgen um unsere Zukunft machst.
Das is alles wegen dem Englisch... A Postman A facebook-post A postel @Necoro :trollface:
@Necoro :angry: von wegen ! :angry: DAS POSTauto DAS POSTer DAS POSTpubertäre Stadium
@Edit wenn es verboten wäre, wärest du jetzt gebannt 8) Beitrag wurde editiert
@Necoro Meine Güte! Weiss denn niemand mehr das korrekte Genus? Es heisst DIE Post = eine (Facebook)-Post! :trollface:
@Edit Weil mir der zweite Fehler erst beim zweiten Hinsehen auffiel! edit: Außerdem wusst ich nicht, dass das verboten ist
@kuchen ...wäre ja zum heulen
Ich find die Leute cool, die paar Sekunden nachdem sie ein lustiges Kommentar unter einen dummen Facebook-Post gemacht haben, es direkt auf diversen Funseiten posten müssen... @Necoro
@kuchen Tust du dir manchmal einen keulen? Auf Eulen?
Diesen Picdump fand ich leider nicht so gut. Das meiste kannte ich schon. Aber #11 fand ich faszinieren und bei #7 mache ich mir Sorgen um unsere Zukunft.
@wertb Ihr dürft solche Beiträge ruhig melden. Wir schauen uns das dann an. :)

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424