Feed
Top Kommentare
der song heißt "clubbed to death" von Rob Dougan (jetzt hab ich extra einen Account eröffnet hier, um das zu schrieben. Ob sich das gelohnt hat?)
Ganz cool, mit Kapoera kombiniert wäre es episch 1:45 Frankfurter Applaus?
Kommentare
@Chipowa VERDAMMT! :eek2:
@Chipowa *gerickrolled
@Chipowa Verflucht seist du! Schon zum 3. maldiese Woche gekrickt worden!:angry::angry::angry:
der song heißt "clubbed to death" von Rob Dougan (jetzt hab ich extra einen Account eröffnet hier, um das zu schrieben. Ob sich das gelohnt hat?)
@tobster ... mit einem katholischen Priester :P
@tobster Wenn du das Aufnahmeritual überstanden ist....ist der Rest ein Kinderspiel :ugly:
@tobster Dem Tode geweihtes Frischfleisch :666:
@tobster :666:
@tobster Die frage WAR kennt jemand NICHT wie heisst dieser Titel ;) Und genau WILLKOMMEN in der Hölle :666:
@tobster vielen dank, ja hats sich, muhahaahahaha wieder ein neuer in der hölle :666:
kennt jemand das lied ? =)
@Jonnhy_England ja der Rockfrog
@Jonnhy_England Ja.
So wie der aussieht bringt er vielleicht 20 Kg auf die Waage. Da könnt ich das auch.

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424