Feed
Top Kommentare
@petergriffin iiih, die hat ja schon Zähne!
au man... ich bin so alt ich erinnere mich nicht mal an das teletubbie baby
Kommentare
@Legolas danke...fap fap fap :trollface:
[QUOTE=jksn;823448]schon mal eine sekunde darüber nachgedacht, dass das einfach ein video aus ihrer kindheit ist und es scheiß egal ist wie alt sie bei der produktion der episode war?[/QUOTE] Schon mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass es ca. 4.000.000.000 Jessica Smith auf der Welt gibt?
schon mal eine sekunde darüber nachgedacht, dass das einfach ein video aus ihrer kindheit ist und es scheiß egal ist wie alt sie bei der produktion der episode war?
Die hier abgebildete Jessica Smith war 1997 (erstes Produktionsjahr der Teletubbies) 10 Jahre alt... http://www.imdb.com/name/nm2004140/
Hmm.ich mich auch...aber woher weiß man sowas?
@chillah Ja wenn man aber logisch überlegt, dann kann das nicht sein: Außer es sind wie bereits erwähnt alte Aufnahmen. Die Schnecke ist 87 geboren und womöglich älter als der durchschnittliche isnichwahr user. Teletubbies wurden 97 das erste mal gedreht. Oder sie hatte mit 10 noch ein babyface :D
i feel horny!!
scheisse... alt... damned... so.. alt.. muss... Drang widerstehen... Rollator zu kaufen... Kids anzupöbelnn... und.. Rente ... zu beantragen...
wwwwwooooott?! schon krass...die zeit vergeht...
@Bendedetto warum hast du dann trotzdem mitgemacht? :trollface:
@Neal laut imdb is sie 1997 geboren...
@chillah auf auf IMDb wird unter Jessica Smith die Teletubbies aufgeführt (http://www.imdb.com/name/nm0808709/)
Das ist Jessica Smith Quelle: BBC News http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/281297.stm

Gerade Hot

90%
725
2

No title #066059

82%
5063
7

Genießer

94%
619
0

"Gesundheitssystem"