Feed
Top Kommentare
ziemlich langsame reh-aktion :ugly:
Das Reh ist Kassenwart beim Verein hörgeschädigter Waldtiere e.V.
Kommentare
"...gooooosh"
Vielleicht wollte er das Reh gar nicht abknallen, sondern nur wegscheuchen... Das Tier hat's nur nicht gerafft bis die Schüsse immer näher und knapper an ihm vorbei gingen.
Das Reh verhält sich normal, zuerst erstarren und die Gefahr einschätzen dann fliehen.. da es sich wahrscheinlich auch nicht sicher ist woher der Schuss genau kam.
Dat hat wohl den Schuss nich gehört? :cerealguy:
ach du Kagge kann der nicht schiessen....
Der hält zu weit vor! :cerealguy:
Scheiß Delay :cerealguy:
reh wollte revolte
Wenn man auf Elefanten schießen dürfte, wäre er da besser aufgehoben. Schrot wäre vielleicht noch ne Option, aber findet sich beim Kauen immer wieder.:P
Das Reh ist Kassenwart beim Verein hörgeschädigter Waldtiere e.V.
ziemlich langsame reh-aktion :ugly:
Jäger 0 - Reh 3
Rehisches Roulette?
was ein noob. das mach ich mit nem 360° nocscope..voll den headi :facepalm:
@KamillenTee Beruhig dich und trink erstmal einen Tee!

Gerade Hot

87%
237
1

No title #263650

88%
205
0

No title #267615