Feed
Top Kommentare
@Jacques_Norris 1. Steht er sofort wieder auf, warum sollte man also anhalten? 2. Würde ich für so einen Vollidioten sowieso nicht anhalten. Selber Schuld, wenn man etwas nicht kann, sollte man es sein lassen.
@Jacques_Norris bist du mal mim fahrrad auf die fresse gefallen? mit relativ dicken klamotten, einem helm und handschuhen? beine bricht man sich da kaum ;)
Kommentare
Im übrigen muss man nicht anhalten für die Hilfeleistung. Man hat seiner Pflicht auch genügt, wenn man z.B. Polizei, Krankenwagen o.ä. verständigt. Gab mal vor ein paar Jahren ein paar solcher Fälle, da haben sich fiese Vergewaltiger in Wäldern versteckt, Auto im Graben am Wald geparkt mit Warnblinklicht an und so weiter. Und wenn die Damen dann alleine Nachts angehalten haben, naja... Deshalb muss man wie gesagt nicht anhalten, nur den Notruf verständigen.
ich schreib mal ein facebookbild, wo davor gewarnt wird! damit hab ich meine pflicht getan @FireL0rd
@FireL0rd Die Fälle sind aber schon bestimmt 10-15 Jahre alt. Letzen Endes wird gesagt, dass man nach eigenem Ermessen helfen soll und muss und sich danach auch die Reihenfolge der Schritte einstellt. Jemand, der z.B. einer Person nicht medizinisch helfen kann(sich z.B. keine stabile Seitenlage zutraut) soll auch nichts dergleichen unternehmen, sondern zuerst die Unfallstelle absichern(Warndreieck stellen) und dann die Polizei etc. rufen. Klar, wenn man im dunklen Wald ein Auto mit Warnblinker sieht, hält man nicht an. Man darf nämlich niemals seine eigene Sicherheit gefährden. Also einfahc Polizei anrufen, dass die sich das mal anschauen sollen und weiterfahren.
@FireL0rd @DanielSchmitz: Aaah, k. Das sollte auch woanders hin :confused:
erstmal hupen :facepalm:
gleich mal das Motorrad vom Vorderen klauen :trollface:
@confuso höhöhö :trollface:
immerhin, die Musik passt
YAY! Heute ist "das müsste eigentlich an anderer Stelle stehen"-Tag :heart:
@DanielSchmitz Ich habe jetzt meinen Monitor in die Küche gestellt und die Tastatur ins Bad, ich finde den Tag irgenwie doof...:rolleyes:
@DanielSchmitz das nennt man Sickerwitz - Braucht etwas, bis er durchsickert :ugly:
@DanielSchmitz :OoO:
@DanielSchmitz Ach Mist - das müsste natürlich an anderer Stelle stehen... :ugly:
@Jacques_Norris Unterlassene Hilfeleistung? Der Kerl steht sofort wieder auf und läuft zum Fahrbahnrand. Wenn er nicht wieder aufsteht ist es was anderes, aber hier ist es ja wohl eindeutig. Du tust so als würde der Kerl auf der Straße verbluten. Ich hoffe du schwingst hier nicht nur große Reden, sondern hilfst auch wirklich wenn es drauf ankommt.
@Alex :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot