Feed
Top Kommentare
sin b freit
don´t feed the troll
Kommentare
@KamillenTee TROLOLOLOLOLOLF :trollface:
ultrageil!
@FDF :uglylol: *in der Hoffnung auf Ironie*
@Kleinalrik dich kann man auch wegkürzen
nie was von Bill Cosby gehört? :D Oh Mann!
@D1ch7b3r7 Also ist Daniel Tammet ( kennt die ersten 20.000 Stellen nach dem Komma von Pi ( AUSWENDIG )) ein Betrüger :uglylol:
Auf cos (b) kam ich immerhin auch noch. Alles andere interessiert mich nicht. Nur Mathematik ist wichtig..
@Blup0r
Sin / Tan?? Sünde durch dunkle Hautfarbe??? Streng behindert...
@D1ch7b3r7 die meisten verwenden das verhältnis "pi" niemals in ihrem leben, bei ihnen ist es sogar null. aber tatsächlich reicht die 3 für sehr sehr viele anwendungen. wer's bis zu 10 millionen stellen hinter dem komma braucht, kann in der pibel nachsehen: www.pibel.de/
@D1ch7b3r7 Junge du bist aber auch nicht Up2Date... Pi heißt jetzt Tau!! :trollface:
b kann man wegkürzen = sin tan = sünde bräune = alle Neger sind Sünder
@Giggity Goo oder den typen kennen und nachdenken. :uglygaga:
cos b hahahahahah ...not

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424