Feed
Kommentare
Erinnert sich noch einer an die Grätsche von dem Karlsruher im Mittelkreis, der damit Leverkusen ein Tor eingeschenkt hat?
iNW bannt mich immer wieder! Sie vertragen keine Kritik - weder konstruktiv noch propagiert! @iNW Admins Ihr seit Lulatsche! [B]Bannt mich so oft Ihr wollt, ich komme jeden Tag wieder[/B] :ninja:
Er steht weiter vorne, weil er mit so einem Torschuss rechnet. Auf die Distanz ist es schlau den Winkel zu verkleinern und wenn er nen hohen Schuss ansetzt hast du immernoch genug Zeit abzuschätzen, wo der Ball aufkommt. Wer das nicht abschätzen kann ist als Torward fehl am Platz.
@alle, die den torwart in schutz nehmen: fail! "man kann weiter vorne stehen, weil man nich mit dem ball rechnen muss" dann kann er sich ja auch hinsetzen und meditieren, er muss ja schließlich nich mit dem ball rechnen..
Wo sind denn die 27 üblichen Wiederholungen? Konnte gar nicht genau erkennen, was los war...
lach mich kaputt .. :offend
@ Asti: Normal kann man etwas weiter wegstehen, da man nicht mit so einem Torschuss rechnen muss
da kommt mir ein sprichwort im sinn der sagt: "wer einmal furzt, der kann kein hustensaft trinken"
@andy: damit man sich dann so ein Ding einfängt? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen!
jaaaa...geht...:rolleyes:
Pfff... vor ein paar Jahren hat Markus Lösch von Eintracht Trier vom eigenen Strafraum ins (Frankfurter? Ich erinnere mich nicht) Tor getroffen. Dafür wurde er sogar zu TV Total eingeladen :D Jajajaja... das waren noch Zeiten für "uns Aaantracht".
Wie du schon wieder mit deiner Unwissenheit glänzt dru, wenn der Ball so weit weg ist kann man durchaus weiter vom Tor weg stehen.
deshalb steht man nicht so weit vom tor entfernt ^^
so stürmig siehts nich aus, ich sehe da nen schweren Torwartfehler. Entweder man erkennt, wo der Ball aufkommt und läuft da hin oder man geht U Schritte zurück und schnappt ihn in Tornähe.
und ja, es regnet und stürmt da :)

Gerade Hot

76%
2306
4

Whoopie Cordberg