Feed
Kommentare
Das ist die Einfahrt zum Port Everglades in Ft. Lauderdale-FL. Da fahren durchaus riesige Kreuzfahrtschiffe raus und rein. Google-Earth: 26° 5'37.01"N 80° 6'32.24"W Das Bild an sich ist in sich stimmig. Wellen, Schatten usw. passen zueinander. Die Größe und der Tiefgang sind für diese Fahrrinne ebenfalls nichts besonderes. Allenfalls würde ich behaupten, dass dieses Foto von einem Helicopter aus gemacht wurde.
Gemacht ist es gut. Nur die Grössenverhältnisse von Schlepper zu Fluchzeuchträger.
jo ... is mir auch sofot ins auge gesprungen ^^ wär aber schon cool sowas frühmorgens beim aufwachen zu sehn :P
Leider ein schlecht gemachter Fake...man achte einfach auf den Wellen verlauf am Strand (links im Bild) und dann der am Schiff... Überhauot sieht es sehr reingeschnitten aus und dazu ist es für so ein Schiff unmöglich in diesem Gewässer zu fahren ;)
Also ich würd mich freuen, sowas ausm Hotelzimmer zu sehen ^^
^^ ich würd mir da n zimmer nehm ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58023386-toller-ausblick-vom-hotelzimmer.html]... Ausblick vom Hotelzimmer[/URL] da ist es sicher tief genug

Gerade Hot

68%
3206
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4618
12

Wunderheilung