Feed
Kommentare
das kann man sich echt immer wieder anschauen :D weltrekordversuch den darwin-award möglichst oft gleichzeitig zu kriegen
Gibts nicht bei sowas
wo ist denn die Polizei?
Klasse uralt video..... =/ War bestimmt im letzten Jahrzehnt auch schon mal hier :P
das video is 10 jahre alt und war bestimmt schon 300ma im netz =\
Alle wegsperren. Was sonst?
Stimmt 300 wiedermal geile Kommentare :D ihr seid echt meine Rettung, mir war vor sowie nach dem Video total langweilig...
Die Vögel in der Umgebung dabei dachten sich nur: "Und die wollen die intelligenteste Rasse der Erde sein, ist klar"
Ein Mensch ist intelligent. Viele Menschen sind nur eine dumme Horde.
was is das denn bitte gewehsen? so ein riesen patz und alle drängen sich in einem kleinen engen pulk zusammen um sich zu prügeln. man was sind die blöd. naja hooligans halt.
wie schon gesagt die treffen sich ya extra um sich zu kloppen und beide seiten wissen ya auf was sie sich da einlassen deswegen find ich so etwas garnicht schlimm. solang sie halt unschuldige da raus halten die da grade mal so über den weg laufen. was mann ya oft hat wen man über die straße läuft und irgedein halbstark sich mit jedem anlegt.
Erinnert ein wenig an "300"
[QUOTE=skate;358954]die kennen den ehrenkodex nit... man tritt nit auf am boden liegende ein... aber gilt wohl nur in england, wo es noch um ehre und nit nur ums prügeln geht...[/QUOTE] ich mag skate der lebt in den 80ern
wenns spass macht-.- Es muss auch bescheuerte geben. Damit man erkennt wer es nicht ist!
die waren zumindest schon mal so schlau unterschiedliche fan farben zu verwenden. so besoffen wie die sind hätten sie des nicht mehr unterscheiden können. ich habs schon mal gesagt, würden die alle brav im i-net killerspiele spielen wär das ned passiert ps: der dicke is vielleicht der bulle der da einschreiten hätte sollen, aber zu besoffen war oder was auch immer

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324