Feed
Top Kommentare
DER CURRY KING, JAAAAA, IM KÜHLREGAAAAAAL
Ein trauriges Zeugnis unserer Gesellschaft, dass die Menschen so etwas freiwillig durchmachen um ein paar Euros zu sparen.
Kommentare
da war auch bestimmt n WoW release dabei xD
jez stellt euch ma vor die würden ind er dritten welt leben und da kommt nen essenstransporter die würden sich alle umbringen
wär das richtige für mich.. da kann man den ganzen tag ellebogen an die kloppis verteilen die einem das ganze jahr über auf der straße und im bus und sonst wo auf den sack gehn
1. Amerikaner ...:uglygaga: 2. online-shopping ftw :heart:
Also ich würd da ja auch mitmischen, allerdings nur wegen der zerstörung des Ladens!!! Tod den Rieseneinkaufszentren!!!
Ähnliche Szenen wird es in der Nacht von Montag auf Dienstag überall in Deutschland geben, wenn Cataclysm released wird xD Könnte man sich eigentlich mal angucken ^^
@Gast_Xis klar... weil sich die noch vor den media markt quälen wenn sie per digitalem key sofort um 0 uhr loszocken können ;)
wie im finsteren mittelalter wenn man den untertanen einige dukaten vorwirft...
Erinnert mich an die guten alten Zeiten, als es noch Aldi PCs gab - und davon nur 12 Stück pro Markt..
X-Mas = X-Wars
[QUOTE=dEipHoBoS;697852]Dieses Verhalten wurde uns vom Kapitalismus antrainiert.[/QUOTE] Aha... schonmal erlebt, was in der DDR vor einem Konsum ablief, wenn es mal Orangen gab?
In soner Menge würd ich glatt n Kind zeugen... Ist eben mein Fetisch.
manchmal bleibt einem nix anderes übrig in so einem gedränge
alt :OoO:
DER CURRY KING, JAAAAA, IM KÜHLREGAAAAAAL

Gerade Hot

85%
1648
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280320

87%
2410
2

Hausschuh

91%
1421
5

jeder Tag in dieser Zeit.....