Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp Echt jetzt? Bei mir sind die immer sofort geladen, und ich hab nur 1.6Mb pro sekunde
@FluppDiWupp Ist wie ein Daumenkino, nur das man sich Seite für Seite einzelnd ansieht und umblättert. :D
Kommentare
@FluppDiWupp keiner, wirklich keiner hat wie ich eine 6000-er Leitung. Und keiner, wirklich keiner hat einen 5 Jahre alten PC (wie ich). Warum sind bei mir die Gifs immer sofort da?
@FluppDiWupp Mache ich schon lange nicht mehr, da habe ich keinen Bock mehr drauf diese Sauställe auszumisten. Wer nicht lesen kann und jedes Häkchen bei der Installation mitnimmt muss halt den Schmerz ertragen. :666:
@FluppDiWupp Haha ja sowas gibt es aber echt. Ich hab eine Zeit lang privat einige PCs und Laptops was Hardware und Software angeht repariert, mein Gott ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Toolbars gibt. :rofl:
@wurstsuppe DER Trick ist wirklich ultimativ... :rofl::rofl::rofl:
@FluppDiWupp ich arbeite nebenbei in einem kundenservice... neulich hat eine dame angerufen "weil sie nicht bestellen kann". nach längerem ausfragen hat sich dann herausgestellt, dass sich ff nicht mehr öffnen lässt und sie den ie verwendet. und da stand eine meldung a la "ihre sicherheitsdefinitionen sind veraltet. bitte aktualisieren sie ihren browser". sprich die ist wohl mit einem jahrelang in keinster weise aktualisiertem ie im netz unterwegs und hat sicher 500 toolbars und viren :facepalm:
@FluppDiWupp Internetexploder :D Ich meinte natürlich Internetexplorer.. Obwohl man den auch genau so gut "exploden" lassen könnte. :666:
@FluppDiWupp Bei mir kommen knappe 10k an, entspricht einer Downloadrate von 1,3 Mb. Bei mir dauert das Laden eines einzelnen Gifs circa zwei Sekunden. Vielleicht liegt es auch nicht an eurem Internet, sondern am Browser oder PC. Internetexploder auf einem 200 mhz PC ist tödlich. :angel:
@FluppDiWupp 3k Leitung hier -.-, Gif Dump*s schaue ich mir schon lange Grundsätzlich nicht mehr an, weil ich dann nicht mehr Telefonieren geschweige den im Inet unterwegs sein kein :cerealguy:
@FluppDiWupp ich hab durchaus auch sehr langsam ladende gifs. dieses hier war aber schnell :) und ich bilde mir auch ein, dass die gifs hier relativ schnell laden. da find ich die große seite mit r bzw deren imageboard viel schlimmer.
Ouh, ouh, ouh,ja, ich wollt auch schon immer mal, oh bittebittebitte: Fake, das ist rückwärts abgespielt. :ugly:
@FluppDiWupp wooden pc und schei* internet kein wunder ...
@FluppDiWupp Endlich mal ne SlowMo wenn man sie braucht:)
@FluppDiWupp Keine Probleme hier.
Das ist aber nicht der ultimative Trick https://www.youtube.com/watch?v=Ne7bbdlaI2g
@FluppDiWupp bei mir dauert das gif grad auch ewig. Aber wie oben schon gesagt wurde variiert das hier gewaltig. Zu manchen Tageszeiten hängen die Dinger wie Sau, zu manch anderer Zeit sind sie quasi direkt da. An der eigenen Leitung liegts nicht, alles andere bleibt gewohnt schnell

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1582
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150724