Feed
Top Kommentare
Die Lmfao find ich zwar scheiße, aber Spongebob ist immer cool. 8)
Kommentare
Das sind keine "Geräusche"...Geräusche ist das, was wir beim Kacken machen (und so genannter "Heavy Metal", was wohl deinen "Musikgeschmack umfassen dürfte, lol). Das hier ist Party-Musik...also: LET'S PARTY! =D
@Mabie Wo steht, dass ich Heavy Metal höre? Wenn man diese Art Musik nicht mag bleibt nur noch Heavy Metal? ^^ Und mal so nebenbei...es gibt einen "Antworten"-Button
@ Toxinator: Ich glaub du hast einen Schuß, oder anders gesagt: I see what you've done here...arme Mod's und Admins zum Narren halten, nur weil du weniger Musikgeschmack hast als Rebecca Black...soso.
@Mabie Natürlich hab ich Musikgeschmack...der umfasst aber nunmal unter anderem Musik und keine Geräusche, die Hunde in den Selbstmord treiben.
Hallo isnichwahr? Das Video ist doppelt, bitte löschen. Siehe hier: http://www.isnichwahr.de/r73589091-so-klingt-ein-gefrorener-see.html
Maschinenlärm...
funny
@ Geza: Wieso nicht? Ich bin doch in mehr als nur eine Kategorie zu unterteilen :p @ Giggity Goo: "Laughing my fucking ass off" sind die Besten =D
SPONGEBOB xD Wobei Patrick den besseren Humor hat :megusta:
:P
was soll denn das debile gezappel?
@Fleischlego herzinfarkt :rageface:
@Fleischlego das nennt sich mischeln
Die Lmfao find ich zwar scheiße, aber Spongebob ist immer cool. 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424