Feed
Top Kommentare
Ich wette die Amis interpretieren das als Arche Noah um sich einzureden die ganze Bibelhandlung hätte auf amerikanischem Terrain stattgefunden
@Druss das boot ist voll! raus aus europa mit diesen asylschiffen!
Kommentare
@The Harriet Zeig mal.
@The Harriet Oben hattest du.... oh, Gänseblümchen
@The Harriet Was ist das? :OoO:
@Druss prinzipiell hast du recht flash. aber bei der westküste war ja eigentlich klar, dass das nichts wirklich alte ist. da ein boot zu finden, dass 2000 jahre alt ist wäre natürlich eine andere nummer :)
Stimmt, soviel Leute mit Helmen auf ner Baustelle, die tatsächlich alle arbeiten, findet man wahrlich nicht alle Tage. :cerealguy:
oh amerikabashing..wie originell
@domibraun86 Und das ändert dann was genau?
@The Harriet Hier steht ne Frau rum
@domibraun86 Die brauchen mal n diggn Pimmel in den Mund:uglygaga:
@Druss das boot ist voll! raus aus europa mit diesen asylschiffen!
@The Harriet Welche Frau ist denn keine außergewöhnliche Belastung? :D
@sixtus: du musst Deine Frau auch als außergewöhnliche Belastung deklarieren

Gerade Hot