Feed
Top Kommentare
@kuchen Die Schweizer Hygienevorschriften sind einfach zu streng: Da kommt kein ranziges Fett auf den Teller, kein angegammeltes Fleisch zu zigfach tiefgefrorenen und wieder aufgetauten Pommes, kein verdorbener Joghurt obenauf und weder schimmlige Gurken noch faulige Zwiebeln in den Salat. Es ist unmöglich, in der Schweiz beim Griechen essen zu gehen. Es schmeckt einfach nie richtig griechisch.
Ganz klar: Das ist das neue Ed von Schleck.
Kommentare
Hoffe hat schön gejuckt - voll der Rasierbrand da.
ALTER.
@who Das war der Eismann, bei dem es damals auf dem Spielplatz immer umsonst Eis gab..
@kuchen Das ist mir dann wiederum nicht zu heftig :D :rolleyes2:
@Punkt sexy inhalt?
Hat da einer die Nutzungsbedingungen nicht gelesen? :rolleyes2: :facepalm: :sick:
Tja, er selbst wird nie kosten können. So nah, und doch so fern!
hab mich verschrieben, muss natürlich Pisstazie heißen!
@kuchen :uglyfinger::rolleyes2:
ok der hat etwas gedauert bei mir :eek::sick:
@kuchen :rofl:
Die Tatsache, dass das mein Eismann meines Vertrauens sein könnt schmeckt mir mal gar nicht :sick:
@Das Niveau ja, ein Damenstrumpf und dann habe ich die Kommentare gelesen :sick:
@kuchen Die Schweizer Hygienevorschriften sind einfach zu streng: Da kommt kein ranziges Fett auf den Teller, kein angegammeltes Fleisch zu zigfach tiefgefrorenen und wieder aufgetauten Pommes, kein verdorbener Joghurt obenauf und weder schimmlige Gurken noch faulige Zwiebeln in den Salat. Es ist unmöglich, in der Schweiz beim Griechen essen zu gehen. Es schmeckt einfach nie richtig griechisch.
@mozzer Pimmelblau

Gerade Hot

100%
2908
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
2683
2

No title #219695