Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch Ich habe es bisher nie in Erwägung gezogen mich hier anzumelden, obwohl ich seit Jahren großer Fan bin. Aber um diesem Kommentar zu sagen, wie geil der war, hab ich es nun getan. Bester und treffenster Kommentar seit langem!
@Greta Schloch dru27: du hast dein f mit nem n vertauscht ;)
Kommentare
Jake Harper sieht echt niedlich aus mit dieser blonden Perücke :heart:
Made my day :heart:
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
WAAAAHAHAHAHAHAHAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAHAAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHA:D :eek: :confused: :( :o :sad: :'( :uglyfinger:
nice, ich will DEN Polizeizeichner sehen, der Sie mit DER Beschreibung getroffen hätte ;)
Winning
:p:p is bestimmt seine schwester *pfeif* @Greta: so gut gepasst hats noch nie! :rofl:
boah ey, wie fies... :D
Der Clip und der Kommentar von Greta made my day:DD:rofl:
Das Winni Poo Shirt ist schon geil :P
@PiKe ja winni ist verwandte mit der Dame
Seit wann hat dieser unlustige Mensch eine eigene Show?
alter ich musste so lachen :D
Dicker eier test bestanden
:D tiefer in die scheiße greifen kann man echt nicht mehr

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424