Feed
Top Kommentare
Also ohne zu schütteln seh ich die White Stripes :ugly:
EINfach weiter weg gehen, dann braucht man nicht wie behindert mit dem Kopf wackeln :P
Kommentare
@Edit uuuh, john lennon :ugly: ich musst aber nix schütteln sondern mich nur ein stück zurücklehnen, reicht auch
@Medley85 nee das geht net
langt auch wenn man den bildschirm nach vorne neigt.... ihr schüttler und schieler... :uglygaga:..
Um das ohne Kopfschütteln zu machen, zieht das bild einfach über das andere, mit der maus einfach immer hin und her
@Kriegsmofa Hahaha made my day noisetank. :D:D:D Du regst dich tatsächlich darüber auf dass ich infantilen Scheiß schreibe. Schau dich mal hier um, 95% der User hier machen das. Wenn dir das gegen den Strich geht ist es vermutlich besser wenn du dir eine andere Plattform suchst. :uglyfinger:
@Kriegsmofa petergriffin ich würde mich überaus freuen wenn du dir eine neue platform suchst wo du dein dummes gespamme ablassen kannst. unter jedem verdammten poste musst du dein infantilen scheiss setzten, bitte such dir freunde und hör auf diese website zu campen. pls die in a fire
Ist aber der Adolf!!!
wie ich mir gerade vorstell, wie alle irgendwie behindert mit ihrm kopf wackel und mich dabei auch noch selbst erwischt hab xD
Ich sehe lauter unlustige Idioten.:eek2:
ich sehe nix auser die schwarzen streifen :uglyfinger::trollface:
Also ich seh Gandhi!:trollface:
wuaaah...Ghosts, Demons...White Noise
@Kriegsmofa unwitzig :angry:
@Kriegsmofa ahahahaha :D:D mmd
Also ohne zu schütteln seh ich die White Stripes :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324