Feed
Top Kommentare
haha wie sich manche aufmenstruieren "die machen uns lächerlich, die rspektieren uns nicht, die nehmen die sahce nicht ernst obwohl der echte harlem shake eigentlich sowas ernstes ist" :rofl: pfeiffen :rofl:
@Alice_undagrounD und dann kommen sie auch noch mit ihrer geschichte daher...meine fresse man kanns mit der identifikation zu seinem assiviertel ja auch echt übertreiben...
Kommentare
@Edit Neun. Wieder und wieder.
Ich dachte immer, dass Samuel L. Jackson eine sehr außergewöhnliche Stimme hat... jetzt klingen die Leute in dem Video alle wie er und ich weiß nicht mehr woran ich mich in dieser schnelllebigen Welt noch halten kann... :(
@Maxndi das liegt nur daran, dass er immer schwarze spielt
Ich dachte bei dem ganzen Gerede das wäre jetzt was ganz anderes...und am Ende siehts doch sogar fast genauso aus
bei dem video musste ich an 2 girls 1 cup denken
haha wie sich manche aufmenstruieren "die machen uns lächerlich, die rspektieren uns nicht, die nehmen die sahce nicht ernst obwohl der echte harlem shake eigentlich sowas ernstes ist" :rofl: pfeiffen :rofl:
Gibt schon nen Grund warum die da [email protected]_undagrounD
@Alice_undagrounD Die regen sich vorallem auch darüber auf, dass so ein paar Weißbrote ihren Tanz klauen möchten.....
@Alice_undagrounD und dann kommen sie auch noch mit ihrer geschichte daher...meine fresse man kanns mit der identifikation zu seinem assiviertel ja auch echt übertreiben...
2:45 haben die Weihnachtsdekoration auf der Straße? :OoO:
@petergriffin keine botschaften anzünden? :'(
@petergriffin thx :)
@petergriffin wurde 1982 vom damaligen stadtrat joseph l. conroy eingeführt, der mit der weihnachtlichen dekoration (bezug auf schnee) auf den exzessiven drogenkonsum in diesem viertel aufmerksam machen wollte. obwohl die aktion ein politischer und sozialer misserfolg war, wurde es als tradition beibehalten. quelle: wikipedia
@petergriffin oder sie wollen sich über unseren Glauben lustig machen. Los, brennen wir ein paar Botschaften nieder. :angry:
@petergriffin Vielleicht ist das da auch nur, weil die das schön finden. In Istanbul sieht es in einer Einkaufsstraße (welche genau weiß ich nicht mehr) auch so aus, aber das ganze Jahr.