Feed
Top Kommentare
@Kaani Wenn du in einer Woche 5 Mal das Thema "Jumbo verdrückt heute den größten Grillspieß/Döner/Pfannekuchen/Blaubeereneintopf/.../..." dann mal abwechselnd "Jumbo ist bei dem Weltrekord-Versuch der größten Pizza/Lasagne/Bratwurst/Currywurst.../... dabei" dann freust du dich auch schon auf Sachen wie "Heute probiert Jumbo Schreiner mal aus, wie man ein Schnitzel richtig kloppt" Galileo war mal echt gut aber irgendwie ist deren Zug schon sehr, sehr lange abgefahren.. dann doch lieber die Sendung mit der Maus.. die haben wenigstens Lach- und Sachgeschichten und ein zweisprachiges Intro.
Er hat sie genadelt :ugly:
Kommentare
@Die3lustigen2 Wer will schon gerne Naddel einbetten? :uglygaga:
@Seelax :facepalm:
Hah! Ich kann auch ganz andere Dinge. Ehrlich!
@Himbeerwurst oder sticht dem Kameramann ein Auge aus :uglylol:
@Kaani Hey da war ich noch ein kleiner Stöpsel und da war Galileo gut ;) Die haben da interessante Technikreportagen oder OP-Mitschnitte gezeigt. Aber gut das war als ich noch vergessen habe, was am Tag davor bei Galileo lief, daher war es wohl auch noch ganz gut ;)
warum stellen die noch ne scheibe dazwischen, wenn er doch auf das Bündel Geldscheine werfen will? kann man doch grad eins von beidem weg lassen :OoO:
@Kaani Schaut den Discovery Channel, ist immernoch mit mehr Fakten belegt als dieser Galileo mist....Frage mich nur wie gut Harro wohl für die scheisse die er da macht bezahlt wird, oder bekommt der wohl weniger als Jumbo?? :D
hab ich live gesehen, die können noch ganz andere dinge =)
@quaX mach doch pause wenns dich stört :facepalm:
@Kaani galileo war mal gut? galileo war von anfang an plump und primitiv und hat nichts mit bildung zu tun.
@skor ein loch ist dafür da um zu stopfen
@EmJay höhöhö trollface höhö
@Kaani Wenn du in einer Woche 5 Mal das Thema "Jumbo verdrückt heute den größten Grillspieß/Döner/Pfannekuchen/Blaubeereneintopf/.../..." dann mal abwechselnd "Jumbo ist bei dem Weltrekord-Versuch der größten Pizza/Lasagne/Bratwurst/Currywurst.../... dabei" dann freust du dich auch schon auf Sachen wie "Heute probiert Jumbo Schreiner mal aus, wie man ein Schnitzel richtig kloppt" Galileo war mal echt gut aber irgendwie ist deren Zug schon sehr, sehr lange abgefahren.. dann doch lieber die Sendung mit der Maus.. die haben wenigstens Lach- und Sachgeschichten und ein zweisprachiges Intro.
@skor hauptsache es hat ein loch und stinkt. :ugly:
boah.. noch ne wiederholung bitte.. :facepalm:

Gerade Hot

100%
3508
6

iNW-LiVE Morning Picdump #020722

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Picdump #030722

100%
2736
3

iNW-LiVE Morning Picdump #030722