Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Video geht nimmer ?!?
Einbetten deaktiviert wosn des fir a bauer der es Video nach 1 Jahr rausnimmt....
lol :'D der erste is lol !
der typ bei 3:18 is ja geil!
stimmt ich kann mich aber auch einfach nicht dran erinnern warum das damals schiefgegangen ist...
jo i-deal; machmas nochmal, weiß garnichmehr was damals los war wieso des nich gehalten hat.... naja jeder lebt seine gewaltfantasien und aggressionen anders aus xD
mom gabs 1933-45 schonmal...
MarkS 4 president!
Lol ey! Was hier für Leute schreiben ist echt immer wieder lustig! 80% der Geeks hier lassen sich genau von den Typen abends in der U-Bahn die Handys abziehen und jetzt sind sie alle dick am sympathisieren. Der Typ der den Kick gibt sieht doch überhaupt nicht was abgeht. Er sieht nur, dass es Stress mit nem Buddy gibt und will jemanden umhauen. Bestimmt aber ist er nicht von Zivilcourage geleitet. Wenn ich schon die zu enge Basecap und das vermutlich von Inzest deformierte Gesicht sehe, weiß ich alles. Sone Kerle kannste an die Wand stellen, mehr ist damit nicht anzufangen. Würde mir jemand so einen Kick verpassen ohne das ich unmittelbar sein Leben bedroht habe, würde ich dem Spacko nachts mit ner Flasche auflauern und so lang auf sein Gesicht eindreschen bis er um Gnade winselt. Das ist die einzige Art wie der eventuell was fürs Leben lernt aber noch viel wichtiger, wie ich wieder ruhig schlafen kann. So Leute können sich das was ich fallen lasse vom Boden aufheben wo sie hingehören.
aaaaalt
das war meiner meinung nach keine zivilcourage wie ihr es alle so schön nennt... ich glaube eher das es so war wie hoopz sagte! und selbst wenn er couragiert wäre, wäre das eindeutig zu viel des guten!
lt. Gesetz muss er aber erst mal ein Warntritt in die Luft abgeben. :)
okay die typen scheinen ganz schöne assis zu sein, aber versteckte kamera is meisst ziemlich unlustig und naja..der gestreifte wollte wohl nur sozial sein und den dieb aufhalten^^ wer weiss was der gedacht hat...ich würds unter pech gehabt abstempeln...is halt berufsrisiko :rolleyes:
der typ der den kick macht hat ja mal alles richtig gemacht gefahr sehen gefahr ausgeschaltet sicher hätt der den auch fest halten können aber er wollte auf nummer sicher gehen . er kümmert sich nacher ja auch um den verletzten nur der kabber wixxer geht zuwüd ob
Jaja damals hätte es sowas net gegeben... da gabs extra Kammern... mit Luft ähh Gasanschluss ...

Gerade Hot

85%
5294
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280320

74%
2151
3

Komodo 3000

88%
565
0

No title #298306