Feed
Top Kommentare
Pff, wer lässt sich schon von seinem Schatten überholen?
Ich musste das Video 3 mal schauen bis ich kapiert hab um was es geht. Ich dachte ich hätte nen fail im Hintergrund verpasst. Beim ersten gucken hab ich sogar darauf gewartet, dass der typ iwie umfällt, überfahren wird etc etc. Das Internet hat mich permanent geschädigt.
Kommentare
wie schnell ist der denn unterwegs?!:eek:
held ?? lässt eiskalt 2 typen vorm zebrastreifen stehen !!
Ich musste das Video 3 mal schauen bis ich kapiert hab um was es geht. Ich dachte ich hätte nen fail im Hintergrund verpasst. Beim ersten gucken hab ich sogar darauf gewartet, dass der typ iwie umfällt, überfahren wird etc etc. Das Internet hat mich permanent geschädigt.
Und der Rest in der Straßenbahn so: "Scheiße, ich verpasse meine Anschluss-Tram!":eek2:
Das hat er auch nur gemacht, weil er zufällig gerade eine Kamera aufm Kopp hatte.
und ich hab fahrrad helm gelesen und dachte, wo passiert da was das er einen helm braucht!? :rageface:
@Hoopz für "Kameramount Pictures"? Oder hieß es Paramount Pictures? :uglygaga:
@Hoopz zum kamera-mount.
Ein wahrer Held! Überhäuft ihn mit Goldmünzen!
Die Schnepfe bedankt sich nicht einmal.
@whyworry mach dir nichts draus, dass du nicht sprechen und laufen gleichzeitig kannst, Salatbaum... Die meisten Bäume tun sich auch mit beidem einzeln schon schwer...
@whyworry jo die soll anhalten und sich bedankend, während die straßenbahn wiedern wegfährt? :facepalm:
@whyworry schnecke
@whyworry Schnepfe :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324