Feed
Kommentare
lol keiner jubelt:D
LéGénD hast du gut gemacht:D
ROT WEIß ESSEN ähmm genug von der schönsten stadt des reviers ^^ ... joo hab auch schonmal so ne bude gemacht :D xD
jo sau geil, wie damals der Carsten Jancker im Münchner Derby dem Meier den Ball auf die selbe Weise abgeluchst hat :D
volles stadion da xDDD
beim janker wars geiler^^ vor allem im derby gegen 60 :D
@cens wieso ist das unsportlich? weil der torwart zu doof war zu merken, dass hinter ihm noch n spieler nicht wieder zurückgelaufen ist? und ich wette auf dem platz hätte keiner in der situation anders reagiert.
gabs schon öfters sowas...ist allgemein bekannt...einfach nur dumm gelaufen...
@nicolaj: und ich war dabei.... das war klasse!!!! @vid: aufgrund der tatsache das ich das schon mal bei meinem verein gesehen hab: langweilig!! aber der torwart tut mir leid xD
volles stadion xD
unsportlich würd ich sagen
Hui... Ärgerlich...
jo gabs bei Rot-Weiss-Essen auch mal :)
tja, pech...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57816292-tor-beim-russian-supercup.html]Tor beim Russian Supercup[/URL] wollt keinen fp

Gerade Hot

92%
603
2

No title #163827

91%
129
0

No title #163511

93%
613
0

No title #169085

62%
600
0

No title #167125