Feed
Kommentare
wer fragt sich noch was er im sumpf will?
ich liebe solche Lachkrämpfe... wenn irgendwann der Bauch soo weh tut ist sehr geil
LoL, wie der alte Sack lacht :rofl: Ich lach jetzt mal hier stellvertretend weiter. P.S: Die Frau am Ende ist ja wohl die aller Beste: Wenn ich abends in den Sumpf geh hör ich nicht mal von den Tieren dort solche Geräusche :DD
@nessel...genau das teil, hab ich auch schon ewig auf dem handy...
gelacht habe ich nicht,aber bei 2:20 dachte ich "Oh Gott,jetzt erstickt der!"
die letzte lacht weil ihr papagei so komische geräusche macht ;)
beim baby und bei der letzten hab ich mich weggeschmissen.. obwohl die letzte sich wie ein seehund angehört hat xD
Hab breit gegrinst(insbes. beim 3.), kenn ähnlich komische oder komischere Lachen, abgesehn von der letzten, aber hat mich nurnoch an Zoo erinnert, fad ich nichma bissl lustig.
Also bin ich der einzigste der dadrüber nicht lachen kann? und die hälfte ist sowieso gestellt..
boah zum glück kam noch was anderes als die babylache.. argh ganz cool, aber irgendwie bin ich grad nich so gut drauf dass ich mitlachen kann :(
kann ich dir nur zustimmen PiKe, genauso gings mir auch. Nr1 Video :D
LoL Also bei dem Opa im gelben Hemd dachte ich, geiler gehts nicht mehr... Dann kam der Typ bei 2 min ^^ Dann bin ich vor lachen fast erstickt wie die olle danach. Aber dann....ABER DAAAAAANN kam die letzte. Wie geil ist das denn? ^^
nur der opa ist geil...kannte ich aber auch schon ewig...der ist bekannt aus irgendner komischen ami-sendung...
... help .. ich glaub ich habe kein Humor oO ich musste nich lachen :-P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324