Feed
Top Kommentare
Wenn da normalerweise Wasser gewesen wäre, bekommt man jetzt Wein 8)
die gefahr monster zu bekommen, liegt bei 1:7... Definitiv zu hoch :sick:
Kommentare
Nett da gibts Lachgas in Dosen. :megusta:
@Casperle mhhhhh .... Wurstwasser
@Casperle Oder Wurstwasser :megusta:
@Casperle Oder eine Wasserflsche mit der Aufschrift: "heute kein Zucker du bist fett genug"
@Casperle oder der Automat würde gar nicht funktionieren
@Casperle und was als nächstes ablaufen würde...
Wenn ich Ihn Programmieren würde, würde immer das raus kommen was noch am meisten drinn ist :Iprof:
die gefahr monster zu bekommen, liegt bei 1:7... Definitiv zu hoch :sick:
@Hoopz ju seit der wende wollen alle nur noch sprite drinken. Hängste aber ganzschön hinterher wa?
@Steech und dann säuft man sich dumm 8)
@Hoopz die discounter-eigenmarken wollte ich bewusst rausnehmen. sagen wir es anders: im vergleich zu anderen populären marken... trittbrett? ist es grade in coca-cola eklig zu finden?
Sehr geschäftstüchtig!:rolleyes: Einen Automaten, der einem den Durst sowieso erst suggeriert, auch noch die Getränkewahl abnehmen zu lassen ist wohl das, was uns die volksverdummende "Smartisierung" sämtlicher Haushaltsgeräte in Zukunft bringen wird, wenn dann erst mal der Kühlschrank selbst einkauft, was wir gerade unbedingt brauchen..:uglygaga:
Wenn da normalerweise Wasser gewesen wäre, bekommt man jetzt Wein 8)
@Hoopz Naja, wer sich noch fragen muss, warum Coca-Cola so populär ist, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann :) Der Rest ist Geschmacks- und Gewöhnungssache. Und dann explizit mit "Marken"-Colas zu vergleichen, anstatt es allgemein zu halten, zeigt, dass auch Du den Fuß auf dem Trittbrett hast ;)

Gerade Hot

100%
406
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190220