Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wer kennt den Film Final Destination? Man kann dem Tod nich entkommen ;)
[QUOTE=Der Heilige;329973][url=http://www.bccnz.de.tc]Bobby Car Club Niederzissen[/url] die haben ihn überfahren[/QUOTE] Diese Bestien!!! 20 zeichengedöhnse
Ne das ist wohl echt! Hab ich auf einer anderen Seite schon gesehen. Der ist wohlauf und das ist doch die Hauptsache^^
lol irgendwie schon makaber :D aber stimmt shcon - 100% so ne fakeaktion...
isch hab kaine angscht vorm tod wa... odda vorm tot abba vorm stärben scho wa lol
Ja herrvorragend HerrVorragend, ich hatte schon Angst hier blickt es keiner mehr. QUOTE !!!!! für mich kommt das ganze auch ziemlich gestellt rüber sonst würde man die schauspieler ja wenigstens kennen aber wenn es das ist dann wirklich gut gestellt. oder vll doch echt? Das geilste am ganzen Video find ich aber bei 02:28 "get him on his back so he can keep breathing" lol die amis überzeugen mich immer mehr mit ihrer dummheit P.S. lustig auch das der poster sein eigenes video nich peilt
omg sag mal blickt ihr das nicht ? der typ labbert über den tod, und dann spielt er als ob er verreckt, dabei bleibt ihm aber wirklich was im hals stecken , die anderen denken er spielt das auch nur
UAAAAAH, wie gruuuuuselig -.-'' Das ist so wie mit den Kettenbriefen "Verschicke das an 15 leuten oder in 7 tagen biste tot..." Und was lernen wir daraus? Scherze nicht beim Essen!
Ich denke der Tod ist nur so ein Tabuthema, weil er so ungewiss ist und niemand wirklich weiß was passiert, wenn man stirbt. Wenn die Menschen wüssten, was sie erwartet, könnten sie vielleicht auch besser damit umgehen...naja meine Meinung dazu.
geil!!!!!!!! der tod is wie darth vader!!!!!!!! sagt man was schlechtes über ihn, wird man erwürgt. vllt wars aber auch darth vader selbst ?????? aaa ich habs es war chuck norris :D
[url=http://www.bccnz.de.tc]Bobby Car Club Niederzissen[/url] die haben ihn überfahren
Irgendwie kapiert das keiner, oder? Also: Er wollte tatsächlich nur so tun, als würde er an dem Futter ersticken, aber es ist ihm dann tatsächlich im Hals stecken geblieben. Er sagt auch nicht nur "I was just jokin´ around." sondern: "I was just jokin´ around, and... my god...".
Tja, wer zu lange einen Scherz über den Tod macht, den erwischts selber ;) @ Dee: Was für schreckliche Videos werden den hier eingesendet? :confused: :P
[quote=Lemmiwinks]macht keine Witze! Der Tyo ist echt gestorben. Als er den Supermarkt verlassenhat wurde er von einer Seifenkiste erfasst und zweigeteilt! Eine Quellenangabe habe ich nicht, brauch ich aber auch nicht![/quote] also ich hab gehört es war ein bobbycar :p
[QUOTE=dru27;329890]über den tod macht man nur solange scherze, bis man jemanden verliert, der einem sehr nahe stand...[/QUOTE] gut dass ich alle menschen hasse und so nicht trauern muss.:p

Gerade Hot

89%
1216
3

Close enough