Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
On nah an der Grenze oder nicht: Schluchtenscheißer bleibt Schluchtenscheißer!
dass iss jetz nen nippel beim raab stefan
JO nich sehr sportlich von den mitlaeufern und n bisschen lang das vid
Nicht besonders sportlich von den anderen .. Einfach aufstehn und weiterrennen.. der typ kann sich ernsthaft verletzt haben und die helfen nichtmal..
Hmm, ich dachte da kommt etwas lustiges oder amüsantes... ...und dann so was heftiges. Nicht sehr schön.. sowas will ich gar nicht mit ansehen müssen
hahaha, da sach ich doch nur: BÄÄÄÄMMM
um alle dumen ösi kommentare zu entkräften: der typ kommt aus einem ort in oberösterreich an der grenze zu bayern (ich sag jetzt nicht den namen von dem ort sonst kommen erst recht dumme kommentare) der 351m über dem meeresspiegel liegt, sprich keine berge ;)
lol jez kommen diese geilen ösi komments...war so klar...nämlich in allen anderen videos sinds keine ösis sondern piefken^^ :D
hab das foto davon schon gesehen...aber wo gibts denn das, dass alle über eine hürde springen, hab ich noch nie gesehen und da sind ja stürze eigentlich schon vorprogrammiert...
aua... das gibt kopfschmerzen...
lol die österreicher können einfach nicht in der ebene laufen^^ die sind es gewohnt den berg hoch und runter zu reennen
typisch österreicher :D
spult einfach zu 1:00 schon heftig..
bisschen langer film für den kurzen Sturz oder?
Sport ist Mord ;) naja Ich denke es passieren oft genug solche Unfälle im Sport nur werden sie meistens nich gefilmt weil sie privat sind...

Gerade Hot

85%
2684
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3301
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621