Feed
Top Kommentare
haha, sowas mach ich auch mit solchen Sofas. Naja, nicht so gut wie er, ich drücke eher mein Gesicht in das Sofa und freu mich dass es so lustig aussieht :foreveralone:
@Cross Wenn du am Polster riechst nachdem deine Mutter sich darauf gesetzt hat.:trollface:
Kommentare
Fernseher kaputt? :uglylol:
@Edit du hast potatoe geschrieben. Gratuliere, du kannst vizepräsident werden. :P aber für die idee gabs ein plus
@Berry83 Eine Runde Mitleidshimbeeren *reich*
kenn ich leider schon -.-
Diese vergängliche Kunst:P Taschenmesser und Ledersofa ist für die Ewigkeit:D
wer macht das schon nicht? ^^
Was man nicht alles macht um dem putzen zu entgehen :D
Sowas fängt immer mit ner Line an :cerealguy:
Wenn er eine Kartoffel malt ist es ein Couchpotatoe! :D
Und dann setzt man sich müde hin und alles ist am/für den Arsch :trollface:
@Rudel Gurken Im Falle deiner Mutter kann man dazu auch kurz 'Gesicht' sagen :trollface:
Wenn sich das durchsetzt, hängen die Kunstliebhaber alle ihre Sofas an die Wand :facepalm:
Das sind die Furchen in der Speckschicht....
Stopmotion damit wäre geil...
@Cross Wenn du am Polster riechst nachdem deine Mutter sich darauf gesetzt hat.:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot