Feed
Top Kommentare
@Steech Ich beantrage hiermit eine Titeländerung: Alte Attraktion (jetzt auch als GIF!)
@Al Maktum Wann machst du deinen Flugschein?
Kommentare
@Al Maktum Hey, ich studiere auch Architektur und Städtebau in Dortmund! :Iprof:
@Al Maktum Wann machst du deinen Flugschein?
@Al Maktum architektur und städtebau :)
@Al Maktum Also studierst du Städtebau in Dortmund :Iprof:
@Al Maktum ja die mangelnde fläche in frankfurter innenstadt. deswegen hat er so hoch gebaut :)
@Al Maktum Und dann kommt Al Maktum mit seinem Flugzeug :trollface:
Wollte er damit irgendwas kompensieren?@Al Maktum
das Gebäude hat mein Prof entworfen :Iprof: Tower 185 Frankfurt
@Todesschnitzel Nuja, das d ist ein Vertibbler. Großschreibung weil Substantivierung I suppose...
@Todesschnitzel *seltensten ohne d und klein! :facepalm:
na die können dann halt in Ruhe Schlafen ...
da fühlt man sich bestimmt sehr männlich bei :o
@Steech Ich beantrage hiermit eine Titeländerung: Alte Attraktion (jetzt auch als GIF!)
Neu? Das gab es vom 15. bis 20. April 2012 in Frankfurt bei der Luminale. :Iprof: *Klugscheiss-Modus aus*

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424