Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;426370]Ich glaube, der Hund will eher sitzen/liegen und nicht essen (was soll er den auch essen? Die Couch? ^^).[/QUOTE] Vielleicht die Hundekuchen, die vor der Katze liegen!? :rolleyes:
hässliches fettes hundsvieh
geile Katze^^ so muss das sein :D
Ich glaube eher die Katze hät den Hund an die Wand geklatscht...
schade, dass das Video vorbei ist, als der Hund gerade die Katze fressen will :-)
wieso essen?! die verteidigt nur ihren platz
Ich glaube, der Hund will eher sitzen/liegen und nicht essen (was soll er den auch essen? Die Couch? ^^). Aber da sieht man es mal wieder: Hunde sind doof! ;)
Yeah Miez, gib´s ihm :-D
Ich find jetzt nicht sooo lustig.... Der Sessel ist anscheinend der normale Ruheplatz der Katze, welchen sie natürlich verteidigt und die Tierhalter machen sich einen Spaß daraus, den Hund per Hundekuchen dahinzulocken, damit er von der Katze eins mit der Kralle auf die Nase bekommt... Ich will jetzt nicht den moralischen Zeigefinger schwingen, aber es gibt lustigeres als das.
SterrUwe ... "mehr wie" -.- *hust* kannst ja gleich sagen die katze ist genau so gut als der hund... *KLUGSCHEISSER* ich weiß ^^ aber ich lass so gut wie alles an schreibfehlern durchgehn, weil ich sie ja auch mache, aber als/wie das ist dann einfach nur NEEERV... selbst im fernsehn vertauschen die das -.-
ich persönlich mag katzen mehr wie hunde, aber dieser mops ist auch putzig
katzen sind von natur aus eh die besseren kämpfer als hnde
haha, voll gemein, mit dem hundekuchen vor der katze. die idee könnte von mir sein
Der will doch net fressen, der will mit der Katze spielen. Wobei die Katze mich mit dem Scheitel eher jmd anderes erinnert

Gerade Hot

100%
2343
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4040
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3063
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021