Feed
Kommentare
hmmm, auch das hab ich schon nen paar tage vorher eingesendet... *dumdidum nervzzZz* :D
erstmal bekommt der nano keine "kritik" von der westlichen autowelt, wenn überhaupt von der fachpresse. was, wenn man sämtliche standards des nano bedenkt, durchaus verständlich ist. allerdings ist der nano auch nicht als "günstiges" konkurrenzprodukt auf dem westlichen automarkt gedacht. der nano ist von einem schwellenland für die mobilisierung der 3. welt und anderer schwellenländer konzipiert worden und als solches sollte man dieses auto auch verstehen: minimalistisch, für unsere verhältnissse einfach schlecht, aber günstig und dies ist das wichtigste für den zielmarkt. also nix mit "unsere böse autoindustrie redet den guten nano schlecht". im übrigen nimmt man den westlichen markt versuchsweise mit. war, ist und wird aber nie der hauptmarkt sein.
Danke pO.St *seufz*
Amorphous: Das war wohl Absicht von Nessel das so schlecht zu schreiben um die Aussage zu unterschtreichen... Achja ich versteh beide Texte gut. Schreib ja normal auch so ...und ja meine Deutsch Noten sind miserabel :P =)
ich wünschte ich hätte auch sonen brummi!
[QUOTE=Nessel;378034]Fery dass ist Doch Nicht meer Normahl was du schriebst was glaubs du was du davon dir giebst mAnn kann jah sowi so kein wort Verstehn ich weis gröstenteils echt Nhict wass du meins Vielleicht sollt es du dich Mahl als redaktör in ein auto-magazin beschäftgen immer hin kennst du dich mitt shareholder value aus ;)[/QUOTE] Um ehrlich zu sein verstehe ich auch kein Wort von dem was du so von dir gibst. Ich empfehle dir mal Seiten wie duden.de ... Außerdem wo Fery recht hat hat er recht ... Die Autoindustrie heult rum wenn sie mal keinen 5&igen Umsatzsprung macht ... Aber wir wissen ja alle das mehrere Milliarden niemals reichen würden ... immerhin muss man ja noch die Geldgeile Exfrau mit mindestens 1 Million pro Monat davon bezahlen ... ;)
.reifen? Hatta! Motor? Hatta! Hatta! Tuta Hupen? Hatta! Hatta Hatta Doch! Doch N Auto.
Fery dass ist Doch Nicht meer Normahl was du schriebst was glaubs du was du davon dir giebst mAnn kann jah sowi so kein wort Verstehn ich weis gröstenteils echt Nhict wass du meins Vielleicht sollt es du dich Mahl als redaktör in ein auto-magazin beschäftgen immer hin kennst du dich mitt shareholder value aus ;)
Ahh....ahhhh... ich will ja net sagen....... aber irgendwie (aber nur fast und irgendwie!) "typisch" russisch.... :o Aber der Lada faährt noch :p
funzt alles...solange es der tüv bei der nächsten prüfung nicht bemerkt...
wo liegt das problem? fährt eh noch wie ein einser
mal was neues der bekomtm mehr aufmerksamkeit als nen porsche :P
Fery, dein Text ist ja gar nicht mal so schlecht, aber versuch ihn mal ohne so extrem vielen Fehlern und mit Satzzeichen zu versehen^^
Mit dem Klapzellt stiehlt er jedem aufgemozten opel corsa die Show.LOL. Wegen Tata Nano.Der bekomt so schlechte Kritik von der Autoindustrie .weil er eine Normahle Gewinnspane abgiebt.Ist sehr Billig,und davor hat die Auto industrie Angst,Das sie um ihren schöhnen Gewinn fürchten. Soviel ich weis kostete in den 80er jahren ein Golf in der Herstellung so um die 2000DM verkauft wurde das ding aber viel teurer, und Heute wo die Hersteller die Preise der Zulieferer so drücken das diese kaum überleben können. Wird es nicht besser sein. oder wo glaubst du komt diese Gewinnspanne her von porsche vw bmw und co welche mitlerweilen sowiso gröstenteils im Ausland gefertigt werden. Fiat Z.B. mit Japanischen Getriebe. u.s.w. Was Heute gebaut wird hat nichts mehr mit technologie zu tuen sondern nur noch mit shareholder value.
Da hat wohl jemand nen kleinen Busserer (Unfall, im Winerischen ;) :prof:) gehabt :D @LedZ: Wollt ich grad sagen :ofend: @ Sorock: Wahrchienlich fährt er deshalb noch mit dem Teil herum...weil er ned mehr rauskommt:DD

Gerade Hot

80%
1322
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog