Feed
Top Kommentare
"auf deutsch isses viel lustiger" :OoO:
*sing* komm wir essen eine leiche, du das harte-ich das weiche
Kommentare
:OoO:
@Seelax :OoO:
@Seelax :OoO:
@Epiphanie papa, papa ich will nimmer im kreis laffn gusch bua, sinsch nagl i da es andere fiaßl a no an
@Seelax :OoO:
@TheOneHamster Hätte dein Vater an nen Zug g*e*w*i*c*h*s*t, wärst du im Leben weiter gekommen.
@Seelax :OoO:
@Himbeerwurst :foreveralone:
@Seelax :OoO:
@Himbeerwurst :uglylol:
@Seelax :OoO:
@TheOneHamster "Hätte dein Vater dei Mudder in Arsch gfickd ...draus geworden!"
@Himbeerwurst kein Entkommen aus der Wirklichkeit. :eek:
"Hätte dein Vater in nen Gulli gewichst, wäre vielleicht noch ein schöner Turtle draus geworden!"
@Honigtoast wenn ich groß bin, will ich auch spießer werden.... kennste den spruch honigtoast? war doch immer dein großer traum!

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424